Hallo,

diese Seite präsentiert euch die Neuigkeiten rund um den Club und die Homepage. Also, falls ihr euch fragt : , dann seid ihr hier richtig!!!

 Der Club ist entstanden am:

27. September. 2006

Folgende waren die ersten Mitglieder: Insa, Lisa, Flo, Maja und Johanna

Nun haben wir folgende Mitglieder: Insa, Lisa, Flo, Maja, Johanna, Tamara, Ute, Vivien, Birte, Connie und Lara

Unser neustes Mitglied ist: Lara

Heute sind folgende dazugekommen: Ute, Vivien, Birte, Connie und Lara

Danke! Mit eurer Hilfe kommen wir unserem Ziel immer näher:

YOU can be a life-saver if YOU only want it. Save the Australien-Tiere don`t let them get Hautkrebs!!!!

                                              

 03.10.06

Heute war ein Treffen der Big Five, besser gesagt der Big Four, da Flo leider nicht konnte

Na ja, eine kleine Besprechung während Essen und jede Einzelheit wollen wir hier nicht erläutern, dass wäre ja auch langweilig. Und nachdem, was wir heute geschafft haben, dürfen wir uns nun die Big Big Four nennen!!!! Noch eine kleine Auszeichnung. War echt sehr cool und sowas von Produktiv *g* , nee haben uns aber gedacht das eine Art Clubquartier für alle die in der Nähe wohnen aufzubauen ist, wir werden an diesem Projekt weiterarbeiten .

Folgende waren beim Treffen dabei: Maja, Johanna, Lisa, Insa (big, big four)

Folgende haben uns gefehlt: Alle aus dem Club aber am meisten Flo (nächst mal)

Das wurde bearbeitet: - Clubquartier

                                      - Phototermin

                                      - weitere Treffen.....

5. Oktober. 2006

Hätten fast ein neues Mitglied gehabt, leider hat Rabea unsern kleinen Einstiegstest nicht bestanden. Es tut uns wirklich sehr leid und hoffen das es beim nächsten Versuch klappt. Rabea gib bitte des nächste mal nicht so schnell auf!

Folgende haben für Rabea als Mitglied gestimmt: Johanna, Lisa, Flo, Maja, Insa (alle big five) + Ute und Tamara

Folgende waren gegen Rabeas Mitgliedschaft: keiner

Aufgabe: ein Spruch der Savers + ein Australientier nennen

Bestanden?: Nein

 

6. Oktober. 2006

Heute stand Plakatzeichnen an, dabei haben wir eine ganze neue Vielfalt an Sprüchen erfunden und in der Freistunde haben wir uns natürlich ausführlich mit dem bedrohlichen Wachsen des Ozonlochs beschäftigt. Die insgesamt 22 Plakatzeichnungen haben wir dann an Schüler aus unserer Schule verteilt, wir hoffen das ihr uns hier besucht!

Folgende haben fleißig an den Plakaten mitgearbeitet: Tamara, Flo, Maja, Johanna, Lisa, Insa, Ute

Das ist aus der Arbeit hervorgegangen: - 22 künstlerische Plakate

                                                              - das weiterreichen unserer HP-

                                                                 Adresse

                                                               - eine Menge Spaß

Danke an euch alle für das tolle Engagment und die Mithilfe unserer Savers:

Zitat von Maja: "....es gibt CO2 und HG und viele andere Chemikalien....doch nichts ist schlimmer als HAUTKREBS..."

Zitat von Insa: "....jetzt infiziert sich ein hilfloser Koala mit Hautkrebs.... JETZT ist es Zeit zu helfen..."

Und Lisa hat eifrig unseren Standartspruch auf Plakat gesetzt:

" SAVE THE AUSTRALIEN-TIERE DON`T LET THEM GET HAUTKREBS..."

Die Big five danken euch allen.....

ihr seid klasse und der Club wächste und wächst.....

6. Oktober.2006

Wir danken Conni und Birte, die beiden haben in einer freien Stunde einen Vortrag über das Ozonloch und die Savers gehalten und ihre Klasse über die Homepage informiert, wir danken euch für die viele Arbeit und wie wichtig euch unser Projekt ist.

8. Oktober.2006

Ein neues Mitglied ist zu uns gekommen um die Tiere mit unszu schützen! Es ist Simon, da er ein Junge ist, ist Flo der einzige Junge mehr unter uns!Wir freuen uns, das du uns jetzt auch helfen willst!

13. Oktober. 2006

Also heute war ja der letzte Schultag vor den Herbstferien und da wir Franzosen schon nach der vierten Stunde Schulschluss hatten, sind Insa, Lisa und Johanna danach zu Subway gegangen. Falls ihr euch fragt, wo denn die Anderen waren, Flo hatte noch Spanisch ( wir bedauern ihn wirklich sehr!!! ) und Maja konnte leider nicht!!!! ( Schade! )

14. Oktober. 2006

Also, zuerst wollen wir hier einmal bekannt geben, dass Insa heute Geburtstag hat und nun endlich 14 ist. Herzlich Glückwunsch von uns allen Insa !!!!und hab viele . Aber das ist nicht das Einzige besondere an diesem Tag!!! Heute ist der Tag an dem die Savers nach England kommen... Insa fährt an ihrem Geburtstag mit Lisa und Lisa's Vater nach England. Wr hoffen natürlich, das sie die Saver in England ein bisschen bekannter machen werden. Also, habt viel Spaß in England und wir vermissen euch jetzt schon ganz doll !!!!

17.Oktober. 2006

Und schon wieder ein Geburtstag!!!!! Diesmal ist es Conny! Auch für dich Herzlichen Glückwunsch von uns allen! Wir wünschen dir auch einen schönen Tag und viele Geschenke und hab ne schöne Party!!!!


02. November. 2006

Alsooooo.... es gab ja schon ne ganze Zeit lang keine News mehr, aber heute ist es wieder soweit. Wir haben einen GOLDAWARD für unsere Seite bekommen ( siehe: Unsere Awards ) Danke, an yorkie2 !!!! Wir haben ihn für eine schöne Homepage bekommen, es sollten sich wirklich mehr Leute für Tiere einsetzen!!!!!

 

 

17.Dezember.2006

Stellt euch vor, wir haben noch einen Gold-Award gewonnen, bei bambusratte.de! Natürlich einen herlichen Dank an diese Hp!
Wir freuen uns riesig! Wenn jemand von euch weiß wo man noch mehr Awards bekommen könnte, könnte gelegenfalls ins Forum oder an thesavers@web.de schreiben wo und wie! Ein thanks im voraus! The Savers bleiben euch treu!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!