Hallo,

Tierschutz in Australien ist ein wichtiges Thema. Hier möchten wir besondere Mitglieder auszeichnen und wählen das Mitglied der Woche, das kann jemand (oder manchmal auch zwei oder drei) sein der etwas besonderes zum Wohle des Clubs organisiert hat. Es werden jede Woche Mitglieder zur Wahl gestellt, teilt mir (Insa) entweder mündlich die Wahl mit oder schreibt eine E-Mal an: thesavers@web.de

In der Woche vom 19.-26 November haben folgende Mitglieder gewonnen:

Florian, Johanna, Insa und Lisa: Wegen großer Diskussion über Salate. Wir wissen nun sald McDonalds das Salat nicht immer nur gut für die Umwelt ist. Und ecklig sind sie auch noch... Lasst lieber die finger davon falla ihr nicht wisst welche Soße es sein könnte =)


In der Woche vom 16.- 23. Oktober haben folgende Mitlieder gewonnen:

Insa und Lisa: Wegen ihrem starken Einsatz für die Savers in England.


In der Woche vom 2.-9. Oktober haben folgende Mitglieder gewonnen:

Birte und Conni: Wegen ihrem mutigen Vortrag vor der Klasse in der sie über zwanzig Schüler auf unsere Homepage und die gefahren des Wachsenden Ozonlochs hingewiesen haben.

Stimmen: * * * *

Maja und Flo konnten leider nicht die Mehrheit überzeugen, aber macht euch nix draus!!! Vielleicht werdet ihr ja noch mal nominiert???

Also wählt fleißig euer Mitglied der Woche und nominiert für die nächste Woche! Wer ist euer Favorit? Schreibt bitte bis zum Dienstag der nächsten Woche!

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!