Gründung unseres Saver Clubs...

Ihr fragt euch sicherlich, wie wir auf die Idee mit dem Saver Club gekommen sind. Also, das Ganze fing am 27.09.06 in einer Erdkundestunde an. Ich weiß nicht mehr, wie wir auf das Thema gekommen sind, aber auf jeden Fall redete unser Lehrer von dem Ozonloch über Australien. Und die Amerikaner machen mit ihren dicken Autos natürlich alles noch schlimmer, obwohl das wahrscheinlich ja nicht der einzige Grund der Vergrößerung vom Ozonloch ist...

Durch das Ozonloch kann man mittlerweile in Australien noch nicht mal mehr normal an den Strand gehen, jedenfalls nicht ohne Hautkrebs!!! Nach dieser Stunde redeten Insa und Lisa von den armen Tieren dort, die ohne Sonnencreme ja total leicht Hautkrebs bekommen. Naja, und da wir das so toll fanden malten wir in Chemie die ganze Stunde Zettel mit unseren Sprüchen ( siehe auch: "unseresprueche") voll. In der großen Pause verteilten wir diese an kleine 5. und 6. Klässler, besser gesagt an die, die unsere "Werbung" überhaupt annahmen...

Noch an dem selben Tag fingen wir diese Homepage an. Hoffentlich gefällt sie euch, wenn nicht dann  und ihr braucht sie euch ja nicht anzugucken...=( Am nächsten Tag bekamen wir, nach einem kleinen Test, ein paar neue Mitglieder dazu: Lara,Ute,Connie und Birte. Die "alten" Mitglieder nannten wir daraufhin "The Big Five", das sind Insa, Lisa, Flo, Jojo und Maja. Also wir sind die Chefs hier *lol* ein kleiner scherz... Wir freuen uns natürlich über jedes neues Mitglied!!!! Jetzt wisst ihr schon mal alles über unsere Gründung von unserem Saver Club... Falls ihr selbst Mitglied werden wollt, ist das die Vorraussetzung (richtig geschrieben??) für unseren kleinen Einstiegstest

Also noch viel Spass weiter auf unserer Homepage!!!!!

 

LG The Savers 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!